27.12.12

Jahresrückblick Januar-März

Hallo ihr Lieben! :)
Heute beginne ich mit meinem kleinen persönlichen Jahresrückblick. Ich hoffe es gefällt euch <3
2012 war ein klasse Jahr, wahrscheinlich eins der besten meines Lebens.

Außerdem möchte ich mit dem Jahresrückblick eine Art Blogvorstellung starten. Es bietet sich einfach an, da ich die 30x Followermarke geknackt habe! :)


Eure Aufgaben: 
  • Seit Leser meines Blog
  • Schreibt mir euren schönsten Moment im Jahr 2012. Je kreativer desto besser :)
  • Eure Bewerbung könnt ihr unter den "Jahresrückblickposts" schreiben. Insgesamt gibt es 4!
  • Verlinkt diese Aktion in einem Post, Header etc. Dadurch wird die Chance erhöht das ich euch aussuche.
Insgesamt werde ich ca. 10 Blogs vorstellen.
ENDE: Offen, rechnet mit Ende Januar!



Januar 2012


Januar, gestern habe ich noch mit Marie, Lisa-Marie, Resi und Vanessa Silvester  gefeiert und heute ist schon 2012. Im ersten Monat des Jahres war kaum was los, meine ehemalige Klasse wollte eigentlich jeden Mittwoch mit einer anderen T-shirtfarbe in die Schule kommen. Doch daraus ist nix geworden, wir haben es lediglich einmal geschafft. :D
Die Farbe war weiß, schlicht und jeder hat ein weißes Top in seinem Kleiderschrank. Passenderweise hatte unsere ehemalige Biologielehrerin auch ein weißes Shirt an, Schicksal.


Februar 2012



Nach Wochenlangen warten waren die diesjährigen Februarferien angebrochen. Ich war, wie immer, total dankbar für 2 ruhige Wochen. Eigentlich wollte ich anfangen für die Prüfungen zu lernen, doch ja der innere Schweinehund! :D
Die Ferien waren vollgestopft, die erste Woche habe ich gearbeitet. In der zweiten Woche hatte Resi ihre Bad Tasted Party veranstalte, wir waren mit unserer Biolehrerin [Falls ich den Name Helg oder Helga erwähne, das ist sie. Und Ja wir dutzen uns :) ] Skifahren, ich hatte mit Lisa-Marie unsere Kochschulen Revü. Zu ihrem Geburtstag hatte ich ihr einen Kochkurs geschenkt. Der Lehrer war ich. Es war genial, das Essen war lecker und der Abend war....sehr sehr gut. :)
Wir hatten an meine Wand unsere Fingerabdrücke gemacht, meine Eltern waren an diesem Tag in Berlin. Am nächsten Tag sind sie aus allen Wolken gefallen :D
Außerdem habe ich mich mit Maria getroffen.

März 2012


Frühling zieht ins Land. März ist einer meiner Lieblingsmonate, vielleicht weil ich in diesem Monat auch Geburtstag habe. Als Geburtstagsfeier war ich mit meinen Eltern, Geschwister, Großeltern, meiner Tante,Onkel+Cousin und Cousine in Leipziger Zoo..
Charlotte sammelte ihre ersten Kindergartenerfahrungen und am Ende waren meine Freunde und ich noch Bowling spielen!

Kommentare:

  1. Hab auch grad ne Blogvorstellung am laufen, vielleicht magst du ja mitmachen :)
    http://difference-is-beautiful.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung-happy-birthday.html
    Liebst ❥ Simone

    AntwortenLöschen
  2. hey:) ich hab mir mal gedacht, dass ich hier mitmache:) ich bin julian, 14 jahre & finde halt dass viel mehr jungs einen blog machen sollten ( ich denk ma du siehst es auch so )
    ich liebe geschenke also von daher find ich alle toll, haha;) aber ich liebe einfach sachen die kreativ sind oder mir viel bedeuten so wie fotos, sachen die ich schon immer machen wollte etc. ich hoff ma du verstehs mich haha:)
    liebe grüße & viel spaß beim lesen der ganzen blogs: http://charlesstown.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey;)ich würde gern mitmachen...also:
    ich heiße Jana und bin 13 Jahre alt. Mein schönster Moment bzw. Mein schönstes Erlebnis
    In diesem Jahr war meine 2wöchige Englandreise.
    Bin nun Leser deines Blogs..
    http://www.mylittlewo.blogspot.de/?m=1
    Liebe Grüße jana

    AntwortenLöschen
  4. klar, ich mach gerne mit :)
    ich heiße lena, bin 17 und das ist mein Blog: http://lenagemelo.blogspot.de/ :)
    Mein schönster Moment im Jahr 2012 war mein allererster Flug und der ging nach Bulgarien mit meiner besten Freundin :) Ich fand das fliegen richtig toll, vor allem als ich das erste mal dann über den Wolken war und man die Welt ganz klein gesehen hat :D meine freundin hatte saumäßig angst und ich saß daneben voll aufgedreht weil ichs so aufregend fand :D

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. danke erstmal für die einladung:)
    ich bin 14 und steh noch ziemlich am anfang, aber das bloggen macht mir verdammt viel spaß. das hab ich schon innerhalb dieser kurzen zeit gelernt!
    auf nur einen moment kann ich mich irgentwie nicht festlegen, tut mir leid. der höhepunkt im jahr 2012 war aber auf jeden fall der sommer, ich liebe diese zeit einfach und man erlebt da immer so viel!:)
    hoffe das ist jetzt nich all zu schlimm, haha.
    also nochmal dankeschön und tschüssi:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mache gerne mit!:)
    ich heiße Elisa und bin 15 Jahre alt, ich blogge schon seit einpaar Monaten! es macht mir spaß etwas von mir zu erzählen, meinen gedanken freien lauf zu lassen! das schönste moment dieses Jahr war als ich im sommer nach Portugal geflogen bin,konnte ein teil von meiner Familie endlich wieder sehen& natürlich haben meine mum&meine geschwister&ich, echt viel spaß gehabt, schon lustig wenn man die Familie wieder sieht, wird viel getratscht&gegessen, und wenn Portugiesiche Familien reden, dann geht die Post ab!
    okay das war mal ein kleiner einblick von mir!
    xxx elisa. http://contraster.blogspot.de/
    du bist hier verlinkt : http://contraster.blogspot.de/2012/12/ein-lacheln-ist-das-schonste-was-es.html

    AntwortenLöschen
  7. Hehehe Lukas, wir müssen uns mal wieder treffen!

    Ich mach gerne mit (=
    Ich bin Maria, 17 Jahre jung und blogge seit 2 Jahren auf dem Blog:
    http://splashboomboing.blogspot.de/

    Mein schönster Moment dieses Jahr waren 2 Wochen in Istanbul, wovon ich eine Woche ganz alleine mit meinem Freund verbracht habe (=
    Hab dich im Kraftklub Post verlinkt.

    Hab dich lieb *:

    AntwortenLöschen
  8. Hey! Natürlich mache ich gerne mit :)

    Ich bin Elly, 14 Jahre alt, und ich werde deine Aktion im nächsten Post verlinken. Ich schreibe dann noch hier wo genau ich sie erwähnt habe ;)

    Also, mein schönstes Erlebnis 2012 war, als ich im Sommer, zusammen mit meinen zwei Cousinen (und noch ein paar anderen Leuten) auf einer Wallfahrt war und wie dann an einem morgen auf ganz früh morgens auf einen Berg geklettert sind, und als wir endlich oben waren, konnten wir einen wirklich atemberaubenden Sonnenaufgang ansehen. Das war wirklich toll! :D

    So, dann noch liebe Grüße!

    http://kleeblat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier habe ich deine Aktion verlinkt: http://kleeblat.blogspot.de/2012/12/sonnenaufgang-1.html

      Löschen
  9. ich bin peggy, 16 jahre alt und ich würde gern mitmachen.
    mein schönster moment im jahr 2012 war als ich am 30. januar endlich mit meinem freund zusammengekommen bin mit dem ich nun seit 11 monaten überglücklich bin :)

    im nächsten post wird deine aktion verlinkt.

    http://peggybloggt.blogspot.de/
    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin Franzi, 15 Jahre jung und versuche auch mal mein Glück :)
    2012 gab es bei mir genau 3 tolle Momente: als am 1.Juli meine kleine Schwester Vanni geboren wurde, als ich Anfang des Jahres meine beste Freundin kennenlernte und als ich am 22.September mit meinem Freund zusammengekommen bin :) Insgesamt war dieses also ein unglaubliches Jahr ♥

    deine Aktion habe ich hier erwähnt: http://love-your-life-franzi.blogspot.de/2012/12/love-my-cutie.html

    Liebst, Franzi :)

    AntwortenLöschen
  11. ich möchte dir an dieser Stelle einfach nur sagen, dass ist das Bild mit der Lichterkette wunderschön finde! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... im anderen jahresrückblick natürlich. ^.^

      Löschen
  12. hallo.
    so, ich nehme teil.
    follower bin ich über bloglovin, geht das auch?
    ich heiße Lina, bin sechzehn Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog hier: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/
    Mein schönster Moment im Jahr 2012? So genau kann ich das nicht sagen, weil es wie immer einfach nicht nur ein Tag war, sondern eher ein Gefühl. Da auf jeden Fall mein Stipendium für drei Monate Australien bekommen. realisieren, dass man was leisten kann. Und einer der vielen Nachtspaziergänge mit meinem besten Freund, mit auf Wiesen liegen und über das Leben reden, Sterne gucken und die Zeit vergessen.
    Und die Sternschnuppennacht mit meiner Soul sister, als wir auf der Straße lagen und in den Himmel starrten und ich realisiert habe, dass ich einfach glücklich bin. und Theateraufführung ohne Textpatzer, Israel- und Tschechienaustausch. Welcoming my Australian exchange partner.
    Ich denke, das waren die schönsten Dinge in meinem Jahr.
    verlinkt bist du hier: http://tohuwabohu-im-kopf.blogspot.de/2012/12/point-32-to-be-happy-coming-home-fur.html
    Liebe Grüße,
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo :) ich bin amira, 14 jahre alt und in dem jahr 2012 habe ich sehr viele neue freundinnen kennengelernt die mir jetzt so ans herz gewachsen sind! außerdem habe ich mir endlich meinen kamerawunsch erfüllt und hab mein leben ein bisschen auf die reihe gekriegt :)
    ich hab dich im heutigen post erwähnt :)

    AntwortenLöschen
  14. hey! dann mach ich auch mal mit :)
    ich heiß larissa, bin 15 jahre jung und lebe in berlin.
    mein schönster moment im jahr 2012? puh es gab so viele schöne momente.. konfirmation, reisen, feste..
    ich denk mein schönster moment war dieses jahr die goldene hochzeit meiner großeltern. sie haben sich in der kirche nochmal den segen geben lassen. ein paar wochen vorher hab ich dann mit dem pfarrer ein kleines programm für den gottesdienst geplant von dem meine großeltern nichts wussten. es war ne schöne überraschung und hat sich richtig schön angefühlt ihnen so eine tolle überraschung zu machen als ihre enkel auf einmal vorne standen :)
    ich hab die blogvorstellung unter blogvorstellungen in meiner sidebar verlinkt :)
    liebe grüße,
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für den neuen Leser, den ich bekommen habe. Der erste männliche muss ich sagen :D Ebenfalls vielen Dank für die Einladung zu deiner Blogvorstellung :) Gerne nehme ich teil.
    Ich heiße Annalena, bin 15 Jahre alt und wohne in Dresden.
    Mein schönster Moment im Jahr 2012 war der 13. April (ein Freitag wohl angemerkt). An diesem Tag traf ich mich mit meinem jetzigen Freund in Berlin. Wir hatten uns bei einem Wettbewerb in Cottbus mehr oder weniger kennengelernt und danach mehrere Monate geschrieben. Daraus entwickelte sich dann eine enge Verbindung zwischen Dresden und Hamburg, sodass ein baldiges Treffen schon in Aussicht stand. Dieser Tag hat mein Leben auf jeden Fall komplett verändert und mich zum glücklichsten Mädchen gemacht. Jetzt finde ich es immer magisch wenn ich die Hauptstadt besuche, die ich vorher, ja man kann schon sagen, gehasst habe.

    Die Blogvorstellung wird im nächsten Post verlinkt sein ;) Den Link schreibe ich dir in einem Kommentar zu dieser Bewerbung.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Schulstart!
    Anna

    anna-momentaufnahme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey:)
    also ich versuche auch mal mein Glück!
    Mein schönster Moment? Das ist schwierig, mein Jahr war voller schöner Momente! Ein besonders schöner war in den Sommerferien, als ich mit meiner besten Freundin mir einem Motorboot über den Gardasee gerast sind und wir geschrien und gelacht haben, während wir versuch haben nicht ins Wasser zu fallen. Das ist einer der Momente die ich nie vergessen werde!

    Die verlinkung wird in meinen nächsten Post kommen! :)

    Skippy:)
    http://akangaroos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey :)
    Ich bin Josie und 15 Jahre alt.
    Super Idee mit dem "Schönsten Jahresmoment": Meiner war der Chinaaustausch nach Peking!
    Ich hab eine ganz neue Welt kennengelernt dort! Es fanden so viele lustige Momente statt,
    die ich und meine Freunde noch jetzt immer wieder in Gesprächen aufleben lassen.

    Hier hab ich deine Blogvorstellung verlinkt: http://lovelivefriends.blogspot.de/2013/01/im-just-pumped-up-happy-new-year-2013.html
    Und hier mein Blog: http://lovelivefriends.blogspot.de/

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  18. ein versuch ist es wert!:)

    ich bin Lisa & 15 Jahre.(:
    & habe diesen blog -> http://ioverthinkeverthing.blogspot.de
    Was mein schönster Jahresmoment 2012 war?- Hmm, die Sommerferien waren wunderschön, weil ich fast jeden Tag mit meine Freunde draußen war& lustige 'Aktionen' gestartet haben und meine Jugendweihe + die Klassenfahrt , dieser tag war echt gut gelungen (:
    und es war auch schön eine Person kennenzulernen die gezeigt hat was liebe ist & was kämpfen bedeutet.(:
    aber auch das man nicht alle trauen & Vertrauen kann.
    Es gab so viele schöne Momente, sorry das da so viel steht, aber konnte mich nun mal nicht entscheiden:D
    In diesen Jahr habe ich glaube vieles positives gelernt , natürlich auch negatives, aber aus Fehlern lernt man ja:) !

    die verlinkung-> http://ioverthinkeverthing.blogspot.de/2013/01/dieses-leben-gibts-anscheinend-nich.html

    schönen abend noch (;

    AntwortenLöschen
  19. Dann versuche ich auch mal mein Glück : Lena | 14 | http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/ | ich blogge über alles , was mir gefällt und liebe die Fotografie | verlinkt bist du ganz unten auf meinem Blog | ich finde , dass es dieses Jahr ziemlich viele schöne Momente gab wie zum Beispiel die Osterferien in denen meine beste Freundin und ich nach Dublin geflogen sind und dort diese Band , die wir beide ziemlich toll fanden getroffen haben (: |. , liebste Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  20. Hallöle :)
    Zuerst einmal danke für deinen lieben Kommentar, wirklich er hatte meinen Tag verbessert. Und ich finde es echt toll, dass dir Karl Lagerfeld auch so sehr gefällt wie mir, ich meine klar ist er ein Gott und wir sind seine Untertanen, hehe.
    Na dann bewerbe ich mich auch:
    Ich heiße Viktoria und bin 14 Jahre alt. In meinem Blog 'get lost in the universe' blogge ich hauptsächlich Fotografien und über alles was mir so durch den Kopf geht, ich teile sozusagen meine Emotionen, Meinungen und Gedanken mit.
    Mein schönster Moment im Jahr 2012 war..es gab so viele, aber der schönste war, als ich mit meiner Freundin im Sommer mit Klamotten in einen See sprang und danach Musik angemacht habe und angefangen nass und zitternd einfach los zu tanzen. Oh gott, wenn ich nur daran denke wie viele Leute da noch außer uns waren, haha. Also dieses Gefühl von Freiheit war wirklich eins meiner Highlights im Jahr 2012 :)

    http://is-this-your-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Du machst total schöne Bilder *-*
    Ich könnte sie stundenlang durchschauen, mach bitte weiter so !

    AntwortenLöschen
  22. ich würde auch gerne mitmachen :-)
    also, ich bin lyn und bin 14 jahre alt.
    mein schönster moment 2012 war, als ich mich mit meiner besten Freundin nach einem echt langen und blöden streit wieder vertragen habe. da war ich so glücklich, hehe :p
    Und hier habe ich dich verlinkt: http://iloveyouyoulovemewecanmakeafamily.blogspot.de/2013/01/mit-all-dieser-zeit-wurden-die-tranen.html

    Liebe Grüße! :) lyn

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Katharina 15, und mein Blog ist noch relativ am Anfang, weil ich ganz neu in der Bloggerwelt bin. Ich finde deinen Blog echt super und bin schon Leser geworden. Ich blogge über das Schöne im Leben, um es mit anderen zu teilen. Natur, Urlaube, Ausflüge, leckeres Essen, Mode, Inspirationen und und und. Außerdem sind dort auch Fotos von mir zu finden. Ich habe wirklich unglaublich viele Ideen für meinen Blog, die ich noch alle umsetzen werde. Dafür brauche ich natürlich Unterstützung von Lesern, damit ich nicht für "nichts" blogge. Das Bloggen macht mir echt total Spaß und ich hoffe, dass ich lange daran Freude habe und durch neue Leser und noch mehr Inspirationen immer wieder motiviert werde! Ich hoffe, dir gefällt mein Anfang des Blogs und noch mehr hoffe ich, dass ich dabei bin. Das wäre echt toll. :)
    lg, Katharina :)

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    Ach ja, du wirst entweder heute oder morgen noch verlinkt und mein schönster Moment im Jahr 2012 war, zum ersten mal durch die Straßen und den Central Parks in New York zu bummeln, das werde ich einfach nie vergessen :)

    AntwortenLöschen
  24. ich werde auch mal mitmachen (:
    ich bin nadja, 14 jahre. ich blogge meistens bilder und sprüche, die meine gefühle widerspiegeln oder mich inspirieren. verlinkt bist du in der sidebar unter 'blogvorstellungen'
    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    mein schönster moment war, als mein jetztiger freund das allererste mal 'ich liebe dich' gesagt hat & mich geküsst hat ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hey du , ich mache auch mal mit, du bist nicht sehr auffällig verlingt auf dem 3 post von mir :D ich bin leser seit heute nacht :P haha bin noch nicht lang dabei , ganze 4 Tage :P nunja mein schönster moment im Jahr 2012 war, sind meine Sommerferien, wo wir immer nach spanien fahren und ich meine Familie wieder sehn , die ich nur 1 mal im jahr sehen , aber da sind einfach die schönsten orte. ich liebe es dort :P aber das aller schönste war, der Feiertag ''virgen de la carmen'', an dem Tag wird abends eine Puppe auf einem Schiff durch mehrere Viertel getragen , es gibt auch mehrere Puppen aber diese sind kleiner. Die Leute die die tragen sind freiwillige , manche gehen ohne schuhe , manche haben die augen verbunden (sie wollen ihr sünden ablegen). Die Straßen sind voller Menschen, die die Puupe anschauen und jeder der will kann einen Satz rein rufen, immer der Selbe . Der Satz ist eher eine Frage und zwar wer die hübscheste ist .. darauf hin rufen alle am straßen rand zurück das sie die hübscheste ist und noch etwas . Und dort wo ich stand hat es ein kleiner junge vom haus gerufen und in dem moment wurden von allen Dächern rosenblätter gewurfen, da musste ich erst mal weinen , weil es so schön war. Dann wird die Puppe weiter getragen , die die die Puppe tragen schwanken immer gleichmäßig nach links und recht und setzen sie alle hundert meter ab. Und dann geht ab zum Strand , wo ebenfall schon hunderte von menschen stehn. Die Puppe wird ins Meer getragen und die ganzen Menschen folgen ihr ins Wasser , im Meer sind alle Schiffe aus dem Hafen und haben ihre lichter an und eine halbe stunde später beginnt ein riesen feuerwerk am strand , wo ich ebendfalls weinen musste :P das feuerwerk wird vom land und aus dem Wasser geschossen und die menschen gehen schwimmen und es ist einfach dieses gemeinschaftsgefuehl was ich so schön finde :P oke echt lang was ich hier geschrieben hab , aber es ist einfach so schön ! (:


    http://xxbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Hey, sorry für die späte Teilnahme. Ich mache natürlich sehr, sehr gerne mit :) Leser bin ich ja sowieso & deine Aktion verlinke ich im nächsten, erscheinenden Post.

    Also, dann mal mein Bester Moment 2012. Finde ich übrigens echt eine coole Idee :) Bloß ist es echt schwer, sich einen Moment rauszusuchen, aber ich versuche es mal.
    Der schönste Moment war, als eine sehr gute Freundin von mir, welche 1 Jahr in Amerika war ich das erste Mal nach dieser langen Zeit wieder sah. Sowas kann man sich nur sehr schwer vorstellen, wie schön es ist, so einen wichtigen Menschen erneut zu sehen. Freudentränen ohne Ende. Ich denke, das zählt zu einem der schönsten Momente :)

    Viele Liebe Grüße! Würde mich echt freuen :)

    AntwortenLöschen
  27. mein name ist alina und ich bin 17 jahre alt. ich lebe in einem kleinen dorf in bayern und liebe es fotos zu machen. ich reise gerne in fremde städte, wo mich niemand kennt und wo ich sein kann wie ich bin. Der schönste Moment im vergangenen jahr war, als ich nach Las Vegas geflogen bin und beim landen schon die 100000 Lichter & den bekannten Las Vegas Strip gesehen habe. Das war so schön, ich hatte so Gänsehaut, weil es einfach mein größter Traum war, in Las Vegas zu sein, und der wurde hiermit erfüllt.
    ich würde mich riesig freuen, wenn du meinen blog vorstellst.
    liebe grüsse,
    alinajolie.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich heiße Amelie und bin 14 Jahre alt. :-)
    Mein schönster Moment 2012.. hm. Es war im Sommer. Nach einer sehr langen Fahrt kamen meine Familie und ich endlich in Dänemark an. Der Tag neigte sich zum Ende und die Sonne verschwand so langsam. Ich rannte aus dem Auto und machte mich auf den Weg zum Strand. Dort angekommen erwischte ich noch die letzten warmen Sonnenstrahlen und kurz danach blies der kalte Wind in mein Gesicht. Es war ein so schöner Moment! Die Wärme und zugleich die Kälte! Ich liebe so ein Wetter einfach. Der Sonnenuntergang war natürlich auch wunderschön, von fernem hat man einen Leuchtturm gesehen und auch die letzten Schiffe fuhren zurück in den Hafen. Es war einfach unbeschreiblich schön!
    Liebe Grüße
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. hallo :) ich heiße tobias und bin 13 jahre alt. mein schönster Moment/e in 2012 war meine reise nach paris mir unserer schule. noch ein sehr schöner höhe punkt war wo ich mit meiner besten freundin auf dänemark war und wir dort urlaub gemacht haben. :) so das wars auch schon. verlinkt wird deine blogvorstellung in meinem neuen post. ich würde mich sehr freuen wenn du mich auswählen würdest. :)
    liebe grüße.

    www.sixbillionfaces.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo lieber Lukas,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Also ich bin Marie 15 Jahre alt und komme aus Duisburg.
    Mein schönestes Erlebnis 2012 war definitiv mein
    Familienbesuch in Abu-Dhabi. 2 Wochen einfach mal den ganzen
    Stress hinter einem lassen und nur am Stramnd chillen,
    die Sonne und das Leben genießen:) ich weiß es ist nicht
    sonderlich kreativ aber ich sehe meinen Bruder nur rund 3
    Mal im Jahr weil der dort drüben mit meinem Onkel und meiner
    Tante ein Sub-Unternehmen unserer firma aufbauen.. und da ich
    meinen bruder über alles auf der welt liebe waren diese 2 wochen
    in denen ich mich nur auf mich und ihn konzentrieren konnte:-)

    Mein nächster Post geht wahrscheinlich erst Donnerstag abend online
    aber ich lasse dir sofort den link zukommen in dem ich dich natürlich
    erwähnen werde! <3 <3

    kisses & hugs

    www.definitelymarie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Mein Name ist Kopfbeben, ich bin 16 Jahre alt.
    Und momentan befinde ich mich in einem Loch meiner eigenen kleinen Welt.
    Und alles was hier ist, auf meiner Seite, gibt mir irgendwo in diesem Dunkeln etwas Licht. Ich versuche Menschen mit meinen Texten zu bewegen. Versuche mich zu finden in der Welt, durch das schreiben. Doch manchmal muss ich einfach aufhören zu schreiben.
    Dann male ich, oder versuche in anderen Formen kreativ zu sein.
    Über mich kann ich nicht viel sagen. Ich bin nicht besonders.
    Ich bin weder besonders dünn, oder hübsch. Ich habe nicht besonders viel Geld.
    Und auch keine besonderen Talente.
    Ich bin nicht besonders, aber immerhin ich. Und ich bin gerne ich.
    Achja, und einen besonders schönen Moment gibt es nicht.
    Ich bin gesund und voller Lebensfreude.
    Noch besser kann es nicht werden.
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Mein Name ist Wiktor und ich bin 16 Jahre jung :)

    Irgendwie finde ich wirklich schade, dass wenige Jungs Blogs schreiben, und da ich einer der wenigen Jungs hier bin, die sich bei deinem "Wettbewerb" beworben haben, mach ich mal mit :)

    Als erstes möchte ich meinen Blog vorstellen :)
    Mein Blog handelt um den Alltag, um Bilder meines Lebens, um Bilder von meinen Freunden & mir. Aber auch Tutorials, Reviews und Erfahrungsberichte finden auf meinem Blog platz! :)
    (www.wiktorlesniewski.blogspot.com)

    Mein schönstes Erlebnis im Jahr 2012 war aufjedenfall die Berlin-Reise im März. Berlin ist einfach so wunderschön. Ich habe mich gleich am ersten Tag in diese wunderbare Stadt verliebt. Diese schönen Gebäude, dieses Klima, diese Sehenswürdigkeiten, die Läden und die Leute haben es mir angetan. Außerdem war der Sommerurlaub in Kroatien auch sehr schön. Diese Sonne und die Adria-Küste sind einfach toll.

    Und wie jedes Jahr, freue ich mich, dass meine Familie & ich gesund geblieben bin :)

    Ich hoffe, dass dir mein Text gefallen hat, auch wenn er nicht allzu lang ist.

    Liebe Grüße

    Wiktor :)

    AntwortenLöschen