28.12.12

Jahresrückblick April-Juni

April 2012


Der April war einer der besten Monate im Jahr 2012. Kaum Schule, viel Urlaub....ja so könnte es immer sein! Über die Osterferien sind meine Familie und ich spontan an die Türkische Riviera geflogen, ausspannen vor den Großen Prüfungen. Außerdem fand unsere Abschlussfahrt nach Berlin statt. Die 5 Tage waren mehr als Genial, das Wetter hätte nicht besser sein können. Außerdem habe ich endlich die Zusage! für das Berufliche Gymnasium bekommen. Vanessa und ich waren zwei der letzten, welche den Brief bekommen haben. Aber naja das beste kommt bekanntlich ja zum Schluss.

Mai 2012



Die letzten Stunden in der Mittelschule waren Angebrochen und der Mai kam schneller als wir alle dachten. Um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, plante meine alte Klasse eine Mottowoche. Es war echt lustig, jeder hatte mitgemacht. Außerdem fanden die ersten Vorprüfungen statt, Gott es war schrecklich!

Juni 2012



ENDLICH waren die Schriftlichen Prüfungen vorbei! Jetzt hieß es nur noch 2 Dinge: Konsultation und die Freizeit genießen! Die Fußball EM fand statt, Lisa-Marie, Resi und Annekatrin waren beim Spiel Italien gegen Deutschland bei mir zugast. Außerdem haben Resi,Marie, Vanessa und Ich "gezeltet".
Ende des Monats waren wir alle gemeinsam auf dem Pressefest in Chemnitz
Besonders war unser letzter Schultag. Es war ein Tag voller höhen und tiefen. Er hat seinen Eindruck hinterlassen! :)


PS: Vergesst die Blogvorstellung nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen