02.09.12

Schoolstart!

Hallo ihr Lieben! :)
Gestern hatte meine Cousine Milena ihren Schulanfang. Oh man, in solchen Momenten komm ich mir immer extrem alt vor. Ich mein, es kommt mir wie gestern vor als ich sie als Baby gehalten habe oder ihr die Windel rangemacht habe! 
Milena war glaube ich sehr nervös, sie mag es nicht so im Vordergrund zustehen. Ihre Party haben wir in einem kleinen Restaurant gefeiert. Es gab lecker Kuchen, ein großes Abendbüffet, viele Spiele und viel Musik. :)
Wir haben gleich in der Jugendherberge des Restaurants geschlafen. Die Feier ging bis früh in den Morgen, was verständlich macht wieso sie so müde war und fast beim Frühstück eingeschlafen ist. 


Morgen habe ich meinen ersten Schultag am Gymnasium, Mensch bin ich aufgeregt!






 


Blogvorstellung bei Benny.

4 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Hintergrundbild, muss ich schon sagen ;)
    Aber auch der Rest des Bolgs. --> TOP.
    mfg Liesl :*

    AntwortenLöschen
  2. Haha, hab ich von so einer Künstlerin aus New York ersteigert :D
    Danke :*

    AntwortenLöschen
  3. die Kleine ist ja süß! :D

    AntwortenLöschen