04.08.12

Mallorca Part I

































Hallo ihr Lieben! :)
Ich bin aus meinem 10-tägigen Sommerurlaub wieder da. Oh man es waren 10 schöne, warme und extrem sonnige Tage. Ich habe viele neue Menschen kennengelernt und viel von Mallorca gesehen. Jedes Bild einzeln zu kommentieren wäre zu aufwändig. Auf jeden Fall hatten wir 2 Stunden Verspätung beim Hinflug, ich habe die Cosmopolitan mit Kate Walsh gefunden. Ein Zufall, die 2 Stunden waren danach egal...


Zu Mallorca: Der Strand war gigantisch, das Hotel war ganz okay. 2 Minuten zum Strand, 2 Pools...
Wir hatten 2 Tage einen Mietwagen, sind nach Palma, ins Cafe Katzenberger und nach Valdemossa gefahren. In Valdemossa haben Cathrin Zeta Jonas und Michael Douglas ihre Sommerresidenz.
Den zweiten Tag haben wir in Alcudia und am Cap de Formentor verbracht.
Die restlichen Tage waren wir am Strand, am Pool oder auf verschiedenen Wochenmärkte. Die Wochenmärkte sind gigantisch, es gab verschiedenes Obst, viele Lederwaren und allerlei Kitsch. Am Mittwoche habe ich mich mit Gina getroffen, sie wohnt in meinem Dorf und wir waren bereits 2009 im selben Hotel gewesen. Haha die gute alte Zeit!
Achja, gestern Mittag war ich noch mit meiner Mutter bei so einem Fish-spa. Vielleicht kennt ihr das ja aus dem Fernsehn. Die Fische "beknappern" deine Füße und entfernen abgestorbene Haut. Es war echt eine Erfahrung wert.
Was gibt es noch so zu erzählen. Auf dem Wochenmarkt in Alcudiá habe ich mir eine Schultasche gekauft, paar Souvenire für Freunde, Schuhe...

Morgen werde ich die restlichen Bilder hochladen, die größtenteils von Kira oder Anna gemacht worden sind. Die beiden kommen aus Hamburg und habe ich auf Mallorca kennengelernt. :)


Danke für die vielen Kommentare während meiner Abwesenheit. :)
Und sorry das ich nicht soo viel geschrieben habe, ich muss noch Koffer auspacken.:/
Ich hoffe die Bilder gefallen euch! :)))

2 Kommentare:

  1. Das achte Bild gefällt mir sehr!
    Liegt wahrscheinlich daran, dass ich rein riesiger Fan von LEdertaschen bin.
    Ich glaube, dass ich auch nach Mallorca muss. :)

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war mir klar das dieser Kommentar von einer Frau kommt :)

    AntwortenLöschen