11.08.12

Leipzig!

















Hallo ihr lieben! :)
Gestern war ich mit Vanessa, Lisa-Marie und Timmy im Leipziger Zoo!
Es war richtig lustig, erst waren wir bei Pizza Hut Mittagessen und danach Zoo. Wir haben so viele Tiere gesehen, obwohl wir eigentlich gar keine Lust hatten. Ich mag Zoo nicht, bin auch nicht so der Tierfan....
Eigentlich war bei dem Tag alles dabei. Wir wurden von Affen verfolgt, lustige Rentner sahsen hinter uns und haben doch über die Technik gestaunt und wie mutig sie doch sein über explodierende Sektflaschen im Zug.
Für heimzu hatte Timmy eine Flasche Sekt eingepackt, sie ist bestimmt 3 mal umgefallen etc. Wir haben sie im Zug geöffnet und schon war es zuspät. Alles ist herausgesprudelt, die Leute haben bisschen Irritiert geschaut aber naja. :D
Wir hatten dann ziemlichen Stress um alles aufzuwischen, da der Schaffner vorbei kam und unser Ticket kontrollieren wollte.
Um 11 waren wir dann in Lauter und meine Mutti hat uns nachhause gefahren.
Danke für den Tag und Lisa.Marie dir einen schönen Urlaub! :*

Zu den Bildern:
1. Unser Mittagessen!
2. Haha, ein Batman Blatt.
3. Die Blume sieht richtig genial aus.
4. Mittagslunch, endlich mal ungestellte Bilder.
5. Gruppenfoto.
6&7. :)
13,14&15. Danke für den Tag!

2 Kommentare:

  1. Schöne Bilder!:) beim ersten kriege ich direkt hunger haha :D Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha das kann ich nachvollziehen! :)
    Liebe Grüße zurück! :)

    AntwortenLöschen