01.07.12

Pressefest Chemnitz!







Hallo ihr Lieben! :)
Mensch, was war das gestern für ein Wetter? 30°C und eine extreme Luftfeuchtigkeit. Ich würde mal meinen der Sommer ist da! Das perfekte Wetter haben meine Freunde und ich natürlich genutzt! :)
Gemeinsam sind wir nach Chemnitz gefahren, haben bisschen "gebummelt" und sind später auf's Pressefest gegangen.
Das Pressefest ist eine Art Volksfest von der "Freien Presse, Sachsen größte Zeitung". Es gab viele Attraktionen wie Breakdance, Riesenrad, Autoscooter...
Ich bin lediglich Riesenrad gefahren, war trotzdem richtig cool! Von oben hatte man eine super Aussicht auf Chemnitz.
Als Musikalischer Act war ein Robbi Williams Double da. Ganz ehrlich, ich habe ihn nicht erkannt :D
Später sind wir dann wieder in die Stadt, haben etwas gegessen und sind später mit dem Zug nach Aue gefahren! War richtig schön, danke an alle! :)
Zu den Fotos. Ich bearbeite meine Fotos nicht so gerne, keine Ahnung ich denke so verlieren sie ihre eigene "Persönlichkeit". Vielleicht liegt es auch daran das ich es nicht so gut kann, das ist aber erstmal zweitens.
In diesem Post ist lediglich das erste Bild leicht bearbeitet. Ich fand das so ganz passend!

Wie habt ihr euren Samstag verbracht? 


Ach ja, Dienstag habe ich Physikprüfung, ich werde sterben.

2 Kommentare:

  1. Daaaaaaaaaaanke gleichfalls!
    Ich war auch in Chemnitz, warum haben wir uns nicht gesehen? :D
    Hoffe du hattest viel Spaß und jaaaa, wir müssen unbedingt mal wieder was zusammen machen, Luluk (=

    Viel Glück für deine Physikprüfung <3

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab schon gelesen! Versteh ich auch nicht, kann ja eigentlich nicht sein! :D
    Oh danke! Ich glaub ich werde da sterben :/ <3

    AntwortenLöschen