14.07.12

Abschlussfeier AK12




























Eine Flut von Bilder ist gestern entstanden. Ich habe nur auserwählte ausgesucht. 
Gestern hatten wir unsere Abschlussfeier+Zeugnisausgabe. Es war wirklich sehr Emotional. Die gesamte Zeugnisausgabe war extrem ruhig, man hätte eine Reiszwecke hören können. Der Emotionalste Augenblick war der Brief von meiner Mathelehrerin. Sie ist krank und konnte nicht dabei seien. Es klang wie ein Abschiedsbrief. Man konnte die Spannung förmlich spüren. Dann gab es mehrere Reden und die Zeugnisausgabe. Wobei mein Zeugnis, wie kann es anders sein, falsch ist. :D
Danach sind wir in die Mehrzweckhalle gefahren um dort zu feiern. Ich fand es wirklich extrem schön das so viele Lehrer mitgekommen sind. Meine Biologielehrerin Frau Gallas meinte auch, das es nicht selbstverständlich ist. Es sind extrem viele Fotos entstanden. Um 8 gab es essen. Ich fand es richtig toll das unsere Klassenlehrerin das Essen mit uns verbrachte. Nach dem Essen wurde meine Powerpoint vorgestellt, ich hoffe die hat gefallen. :)
Nach 21 Uhr war die Stimmung total locker, jeder hat getanzt und mit uns gefeiert. Wichtig war mir noch einmal mit jedem Lehrer zu reden.
Der beste Moment an diesem Abend war allerdings der Tanz zu "Moskau". Jeder Lehrer und Schüler war dabei, wir haben in einem riesen Kreis getanzt. Es war perfekt, emotional... Die Lehrer so zusehen, wie sie mit uns Lachen ist extrem schön! Außerdem habe ich versucht mit jedem Lehrer zutanzen! :)
Als um 22 Uhr die ersten Lehrer gegangen sind wurde es auf einmal ganz komisch. Sie waren alle so lieb zu einen, haben einen gedrückt und so. Abschiedsstimmung! Ich hasse es!
Nach und nach sind Lehrer gegangen, ab 12 Uhr war niemand mehr da. Vanessa und ich waren glaube ich am traurigsten. Man lernt Menschen kennen, teilt 6 Jahre mit ihnen und innerhalb von wenigen Sekunden ist dieser Lebensabschnitt beendet. Bis um 1 wurden getanzt, dann war Schluss.

Heute früh kam meine Canon! Oh man wie ich mich gefreut habe! :)))

Zu den Bildern:
1. Nicole, Vanessa, Adrian, Lisa-Marie und Anna
2. Lisa-Marie
3.Julia. Maxi. Ich. Annekatrin. Sandra
4. Übergabe meiner Rose an unsere Klassenlehrerin
5. Yeaaaah, Geschafft :D
6 und 7. Ihr seit alles für mich! <3
8. Klasse 10B, das letzte mal zusammen
10. Eröffnung des Abendbrotes.
11 und 12. Unsere Lehrer, Danke für alles!
20. AK12
21. Frau Gallas, unser Star!

Vielen vielen Dank an alle Beteiligten, ihr seit wundervoll! :)))

1 Kommentar: