29.06.12

Bella Italia






Hallo ihr Lieben!
Gestern haben 3 Freunde mit mir Fußball geschaut, da meine Eltern auf einen Polterabend waren und ich halt Sturmfrei hatte. Ich sollte zwar meine kleine Schwester ins Bett bringen, aber das klappt immer.
Zurück zum Spiel: Italien gegen Deutschland, da wird sogar der ungläubigste Fußballfan zum Zuschauer.
Zum Abendbrot gab es leckere Italienische Pizza, bisschen dreist aber naja.
Am Ende konnte Lisa-Marie und ich feiern. Eben Bella Italia :)

Wie habt ihr den Fußballabend verbracht? Und auf wen hattet ihr gewettet?

Schaut mal auf den Blog, die Bilder und Texte sind sehenswert!

2 Kommentare:

  1. Also ich war ganz eindeutig für Deutschland! Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber ich mag Italien nicht. Bzw. die Italienische Mannschaft..., deswegen bin ich beim Finale auch für Spanien.
    Aber es ist ja nur ein Spiel von daher :)

    Schöne Bilder! =)

    jenny:*

    AntwortenLöschen
  2. Ich find's aber gut, das du es so sagst wie es ist. Ich mein es muss ja deutschland - und italienfans geben :))
    Mal schauen wie es heute ausgeht! :*

    AntwortenLöschen